matztheodorhermann@gmail.com

Halloo,

ich bin Matz Theodor bzw. mein Künstlername ist Rex. Ich weiß nicht so ganz was ihr alles braucht, aber ich erzähl einfach mal ein bisschen was über mich und das Bild:
Ich bin 17 Jahre alt, transmännlich, schwul flexible, verwende das Pronomen er und habe vor einigen Monaten meine Hormontherapie angefangen.
Ich bin grade dabei nach Bremen zu ziehen, um dort mein Abi mit Kunstprofil zu machen.
Ich zeichne schon immer gerne, lange Zeit nur analog, aber seit letztem Jahr auch digital.
Ich habe mich entschieden meinen Bruder Dodo (bzw. Künstername: Charlie Missing Pilot) für meine Einsendung zu zeichnen. Sie ist nonbinär, Agender, Pan und verwendet die Pronomen er und sie.
Sie macht sehr gute Musik, die man auf ihrem Instagram Account in Form von Livestreams immer mal wieder hören kann. Außerdem ist ein Album in Planung!
Unsere Instagram Accounts:
t_rex_art_
dodrelino
Liebe Grüße,
Matz